Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Comparting 2017 – Forum für Multi-Channel Document Management

November 9 @ 8:00 - November 10 @ 17:00

Unter dem Motto „Digitalizing Communication! Digitalizing Business Processes!“ beleuchtet das internationale Fachforum die verschiedenen Aspekte eines Omni-Channel-Dokumentenmanagements.

Die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Dokumentenverarbeitung wurde auf dem letztjährigen Comparting, dem internationalen Fachkongress für Multi-Channel Document Management, umfassend diskutiert. Zwei Tage lang wurde Böblingen zum Schauplatz von Innovationen für die Kundenkommunikation des 21. Jahrhunderts.

Und auch das nächste Comparting am 09. und 10. November 2017 in der Kongresshalle Böblingen wird wieder ein hochinteressantes Branchenevent werden.

Die auf dem Comparting gewohnt hochkarätigen Vorträge werden erneut zeigen, dass die Welt des Dokumenten- und Output-Managements im Umbruch ist. Das Comparting ist bekannt für seine breite Themenpalette. Dabei nimmt der hochvolumige Produktionsdruck seit jeher einen wichtigen Raum ein. Außerdem zu sehen: verschiedene Produktneuheiten „aus dem Compart Labor“. Die Vortragsreihe zeigt, was Anwender von Compart Lösungen demnächst technologisch erwartet.
Sehr erfolgreich war bisher auch, dass auf dem Comparting alle Hauptvorträge simultan in Deutsch, Englisch und Französisch zu hören waren. Darüber gab es in den letzten drei Jahren auch einen gesonderten Track mit Themen speziell für den französischen Markt. Ausreichend Gelegenheit für Diskussionen und Gespräche in den Vortragspausen und auf der Abendveranstaltung sind natürlich auch 2017 wieder gegeben.

Details

Beginn:
November 9 @ 8:00
Ende:
November 10 @ 17:00
Webseite:
http://www.compart.com/de/comparting-2017

Veranstalter

Compart AG
Telefon:
+49 7031 6205-0
Webseite:
https://www.compart.com/de/comparting-2016

Veranstaltungsort

Kongresshalle Böblingen
Ida-Ehre-Platz 1
Böblingen, 71032
+ Google Karte
Telefon:
+49 7031 49110
Webseite:
cc-bs.com