Die Chancen der Digitalisierung: windreamNOW am 15. Juni 2021

    Die letzten 16 Monate haben uns allen gezeigt, was wir gut können. Und wo wir – freundlich formuliert – mal ´ne Schippe drauflegen müssen. Letzteres gilt ganz klar für die Digitalisierung, auch bekannt als digitale Transformation: W-LAN in Schulen, Tablets für Schüler, ein EU-weiter digitaler Impfpass und so weiter und so fort…

    Das Thema „Home Office“ gehört ebenfalls dazu. Die windream GmbH ist Software-Hersteller für digitales Dokumentenmanagement und unterstützt Unternehmen darin, ihre Aufgaben im digital Office jederzeit gut und immer besser zu erledigen. Speziell in einer, sagen wir, dynamischen Umgebung, wie wir sie die letzten eineinhalb Jahre kennengelernt haben, geht es für Unternehmen darum, die eigenen Geschäftsprozesse effizient fortzuführen. Und zwar so effizient, dass sie auch daraufhin abgeklopft werden können, was obendrein noch verbessert und optimiert werden kann – anstatt im Status quo zu verharren. Das sind wirklich hehre Ziele, aber: Unsere Wirtschaft hat gezeigt, dass sie dazu in der Lage ist. Häufig besser, als wir alle das erwartet hatten.

    Digitalisierung noch „Nice to have“ oder vielmehr ein „Must have“?

    Das führt uns zum Thema der Infotainment-Veranstaltung, zu der die windream GmbH am Vormittag des 15. Juni einlädt und mit den Teilnehmern in knackigen 20-minütigen Sessions die Chancen der Digitalisierung beleuchtet. Ist Digitalisierung nach wie vor bloß „Nice to have“ oder vielmehr zum „Must have“? geworden? Von der vagen Empfehlung zum dringenden Gebot für erfolgreich wirtschaftende Unternehmen? Wir klären das!

    Seien Sie gespannt auf das hochkarätig besetzte Programm mit vielen Top-Speakern.

    Die Teilnahme ist kostenlos.

    Zur Anmeldung:

    https://www.windream.com/now

    Weitere Infos:

    https://www.windream.com/aktuelles/aktuelle-pressemitteilungen/show/windreamnow-rueckt-chancen-der-digitalisierung-in-den-fokus